Dienstag, 23. April 2013

Douglas Box of Beauty April 2013



Good Skin Labs 'Exten-10' Gesichtscreme (50ml)
42,95 € / 50 ml
Das Originalproukt dieser Box. Sie hat einen angenehmen Geruch und lässt sich gut verteilen.
Ich habe sie bisher einmal ausprobiert und muss sagen: sehr reichhaltig. Ich hatte sie morgens getestet: einfach zu fettig für meine Haut. Ich werde sie wahrscheinlich eher abends benutzen. 

Yves Saint Laurent 'Manifesto' Duschgel (50ml)
38,95 € / 200 ml
Riecht seeehr gut. Ich habe zwar noch 53.092 Duschgels im Schrank, aber man kann ja nie genug haben. ;) 

Kiehls 'Ultra Light Daily UV Defense SPF 50' Gesichtscreme (5ml)
37,00 € / 60 ml
Leider nicht mit auf dem Bild, da ich sie gleich verschenkt habe. Ich habe genug Gesichtscremes und ich finde so eine kleine Größe auch irgendwie nicht so gelungen um sie ausgiebig zu testen. 

Baldessarini 'Secret Mission' Deodorant Stick (40 ml) 
22,95 € / 75 ml
Ausgesucht, weil schon zwei Produkte vergriffen waren. Mein Freund mag Baldessarini eigentlich ganz gern, er darf sich freuen. ;) 

Tommy Hilfiger 'Flower Violet' Blumenbrosche mit Duftphiole (1,5ml)
 Ich habe mir vor ein paar Wochen das Originalparfum zugelegt und liebe es. Die Brosche finde ich sehr süß, das Pröbchen wird verschenkt.

Fazit:
Umgehauen hat mich diese Box nicht, vorallem weil um 05:22 Uhr schon zwei Produkte vergriffen waren. 
Da es sich um zwei Mascara Proben handelte, bin ich aber nicht allzu enttäuscht.
Alles in einem bin ich ganz zufrieden.
Wie siehts bei euch aus?

2 Kommentare:

  1. Ich fand die Box diesen Monat auch gut. Und wegen den Mascaras: die Shiseido soll ganz furchtbar stinken ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann hab ich vielleicht sogar Glück gehabt. ;)

      Löschen