Donnerstag, 23. Mai 2013

Brandnooz Bella Italia Box

Hallo!
Wie ihr wisst habe ich die Brandnooz Box neuerdings abonniert und sah die Anzeige für die limitierte Bella Italia Box auf der Homepage von Brandnooz. (Falls ihr überhaupt nicht wisst wovon ich rede, oben seht ihr eine Übersicht zu den ganzen Überraschungs-Boxen, die ich so abonniert habe.)

Da ich total auf die mediterrane / italienische Küche stehe, musste ich sie einfach bestellen.
Abonnenten der normalen Box bezahlen 9,99 € statt 12,99 € für mindestens 20 € Warenwert.
Hier nun also die Produkte:

Ortalli Il Panataro Spray
3,99 € / 250 ml
Oh, genau mein Ding. Ich liebe Balsamico! Und in der Sprühflasche ist es natürlich super praktisch.
Branznooz beschreibt den Geschmack aufgrund einer fein abgestimmten süß-sauren Noten als harmonisch rund und vollmündig würzig. Lecker! :)

Saclà Pasta Caserecce 
1,49 € / 500 g
Pasta
aus 100% italienischem Hartweizen. Pasta gehen immer, finde ich. Werden die nächsten Tage ausprobiert.

Sanpellgrino Pompelmo 
0,99 € / 330 ml
Ich habe schonmal die Variante mit der Geschmacksrichtung Orange probiert und die hat mir sehr gut geschmeckt. Diese Variante habe ich vorher noch nicht getrunken, aber ich muss sagen, sie schmeckt mir sehr gut. Kann ich empfehlen!


Riso Gallo Risotto Expresso
2,69 € / 250 g
Mit der Geschmacksrichtung "Quattro Formaggi" trifft es meinen Geschmack.
Die vier enthaltenen Käsesorten sind Cheddar, Emmentaler, Mozzarella und Pecorino. 
Eigentlich bin ich nicht so ein großer Fan von solchen Mikrowellen-Tüten, aber ausprobieren werde ich sie mit Sicherheit. Dann aber wahrscheinlich in der Pfanne.
Edit: Ich habe das Risotto gestern, 28.05.2013, gemacht und es schmeckt mir leider überhaupt nicht. Es ist sehr fad und auch nach dem nachwürzen hat es mir nciht gefallen. Es hat so einen fiesen Nachgeschmack. Werde ich nicht nachkaufen!

Oro di Parma Passata Rustica 
1,19 € / 400 g
Find ich auch spitze. :) So Tomatensauce, bzw. die Grundlage dafür kann man immer gebrauchen!


Bertolli Spray Olio di Oliva Cucina 
3,49 € / 200 ml
Olivenöl als Spray finde ich sehr praktisch und kann es auch gebrauchen. :)
Saclà Pesto Gorgonzola & rote Zwiebeln 2,49 € / 190 g
Dieses Pesto setzt sich zusammen aus sonnengereiften Tomaten, milden roten Zwiebeln und Gorgonzolakäse. Eigentlich mein Geschmack, bis auf die Zwiebeln. Es sei denn, sie sind nicht so penetrant. Wird auch getestet.

 

Loacker Choco & Nuts 
1,99 € / 4 Stk.
Ofenfrische Waffeln mit einer Schokocremefüllung. Habe ich gleich probiert und finde sie ganz lecker, aber nicht so überzeugend, dass ich sie mir nachkaufen würde.


La Cucina Italiana
5,80 €
Diese Zeitschrift ist in Italien das meistprämierte Kochmagazin. Es handelt sich bei der Zeitschrift um die Ausgabe 03/2013 Mai/Juni. Sie enthält Rezepte, die mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen!


Fazit
Die Box hat einen Wert von 20,13 Euro. Ich bin begeistert! Kein Produkt, das mir überhaupt nicht gefällt. Hut ab Brandnooz!

Habt ihr diese Box probiert? Wie gefällt sie euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen