Freitag, 3. Mai 2013

Brandnooz Box April 2013


Hallo!
Wie ihr wisst liebe ich das Überraschungboxen Prinzip, zuletzt konntet ihr das in diesem Post sehen.
Ich habe nun also nicht nur die Schokostück Box und die Douglas Box abonniert, sondern auch die Brandnooz Box.
Zur Homepage geht es hier entlang.
Momentan kann man dort die ganz normale Brandnooz-Box abonnieren, aber auch limitierte Boxen ohne Abo bestellen, wie die Bella Italia oder die BBQ Box, die ich auch beide bestellt habe. Posts werden folgen, wenn sie angekommen sind.
Nun kommen wir aber zur normalen Brandnooz Box des Monats April:

Inhalt:


DeBeukelaer ChocOlé 75g / 1,39 € x 2 
Erinnern doch sehr an Mikado Stäbchen. Eines der Produkte, die ich gleich probiert habe und sie schmecken sehr gut. Ein lecker kleiner Snack zwischendurch, gefällt mir.

Barilla Pomodoro con Pomodori Datterini
400g / 2,49 €
Ich kaufe fast nur die Saucen von Barilla und freue mich, diese zu testen. Wie ihr wisst mag ich nicht allzugern Zwiebeln, aber wenn sie nicht zu penetrant schmecken, geht das bestimmt.


Aoste Stickado Hähnchen
70g / 1,99 €
Sowas spricht mich im Supermarkt immer überhaupt nicht an. Aber probieren geht über studieren. Und? Absolut nicht meins. Vielleicht mag die mein Freund oder Papa. ;)


Livio Salatdressing Thousand Island
250ml / 1,29 €

Ich liebe Salat und das wird definitiv ausprobiert!

Valensina Frühstücks-Nektar mit Honig
1 Liter /
1,59 €
Ich mag keinen Honig. Buuuuh! Testen wollte ich trotzdem: Zuerst ein fruchtiger, dann ein absolut nach-Honig-schmeckender, penetranter Geschmack. Aber halb so schlimm, den trinkt mein Freund sicherlich sehr gern. :)

Holsten Extra Herb
0,5 l - Kasten 11,99 € / 20 Stk.
Wäre es nicht extra herb, hätte ich es wahrscheinlich selbst getrunken, aber so darf mein Papa sich freuen.


Big Babo Green Apple
6Stk. / 0,50 €
Lecker! Hubba Bubba habe ich schon als Kind geliebt. Volltreffer!
Leider hält der Geschmack nur ca. 15 Minuten, aber dafür ist der Geschmack super und man kann, genauso wie früher, riesengroße Blasen machen. :)

Reis-Fit Risbellis
40g / 1,19
 
Oh, nur sehr wenig Fett. Weight Watchers sagt 1 Punkt für 5 Stück! Yeah! Wird natürlich auch sofort getestet. Finde ich sehr lecker. Überhaupt nicht zu süß. Schmeckt mir!

Oryza 10-Minuten-Reis
500g /
1,79 € 
Ich mag Reis sehr und kenne diesen aus der Werbung vor den Jamie Oliver Kochshows auf Sixx. ;) 
Ich befürchte allerdings, dass dieser nicht anders schmeckt als andere. Wird getestet!

Thomy Gratin Sauce Lachs-Gratin
350 ml /
1,39 €
Ich mag Gratin, ich mag Lachs - good stuff! Freu ich mich drüber.
(Auf der Thomy Homepage findet man übrigens ein paar Rezepte, die mit dieser Sauce hergestellt werden können.)





Fazit
Mit einem Gesamtwert von ca. 15,- € hat sich die Box für mich sehr gelohnt. Mir persönlich gefällt nicht alles, aber so ist es ja auch nicht gedacht. Meine Familie freut sich über die Sachen, die ich nicht mag und ich ess eben den Rest. Muhahaha. ;)

Was haltet ihr von der Brandnooz Box?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen