Mittwoch, 29. Mai 2013

Top Beauty Produkte - Meine aktuellen Favoriten

Hallo Zusammen!
Ich wollte euch heute ein paar meiner aktuellen Favoriten zeigen.
In diesem Post habe ich euch schon meine Flops gezeigt, falls ihrs noch nicht gesehen habt! :)

Clinique BB Cream 01
Für mich ideal, rosastichig und relativ hell. In den letzten Monaten hat sie perfekt zu meiner Hautfarbe gepasst. Ich bin in den letzten Tag etwas braun geworden, daher passt für mich gerade die Chanel Vitalumiére Aqua noch besser.
Diese BB-Cream ist sehr einfach in der Handhabung, deckt Rötungen ab, lässt aber das Hautbild nicht maskenhaft aussehen. Wenn sie leer sein sollte, werde ich sie mir auf jeden Fall nachkaufen.

Chanel Vitalumiére Aqua in 22 Beige Rosé
Die beste Foundation, die ich je ausprobiert habe.
Für Leute, die keine ultrahohe Deckkraft brauchen, sondern einfach nur den Teint ausgleichen und ein paar kleine Unebenheiten abdecken wollen, ist sie perfekt. Sie lässt meine Mischhaut auch nach Stunden nicht glänzen, sorgt aber auch nicht für ein komplett mattes Finish. Sie lässt die Haut noch strahlen und frisch, gesund aussehen. Sie hält bei mir mit und ohne Puder den ganzen Tag. Einfach großartig!

MAC Lidschatten "Naked Lunch" und "Sable"
Diese beiden hübschen Lidschatten von Mac lassen blaue Augen wirklich schön strahlen.
Ich gebe Naked Lunch auf das bewegliche Lid und Sable in die Lidfalte.
Lidstrich, Mascara, fertig. Mehr brauch es für einen fixen Alltagslook nicht.

Benefit Dallas Rouge
Ein Rouge, das für mich immer geht. Die Farbe ist wirklich nicht leicht zu beschreiben, es handelt sich um einen mauve-braun. Auf den Wangen sieht er frisch und natürlich aus.

Clarins Instant Liner black
Der erste Eyeliner, mit dem ich meinen Lidstrich schnell und einfach hinbekomme. Die Spitze ist nicht zu fest und nicht zu nachgiebig. Der Liner ist sehr ergiebig, hält den ganzen Tag und mit einem Strich tiefschwarz. Gefällt mir sehr!

Benefit Fake Up Concealer
Man hört sehr viel über diesen Concealer: einige mögen ihn, andere hassen ihn. Ich gehöre zu Ersteren.
Ich finde die Mischung aus Pflege und Abdeckstift super und die Deckkraft finde ich vollkommen ausreichend.


Chanel Inimitable Intense Mascara
Sie macht einen wunderschönen Schwung und trennt die Wimpern sehr schön. Sie verklumpt nicht und hält den ganzen Tag ohne zu Schmieren.

Essence I ♥ EXTREME crazy volume Mascara
So eine geniale Mascara habe ich im Drogeriebereich noch nie getestet. Wow!
Sie macht in nur einer Schicht ein so schönes Volumen. Außerdem werden die Wimpern verdichtet und tiefschwarz gefärbt. Das einzig negative: Sie schmiert beim Auftrag sehr, weil viel Produkt am Bürstchen ist. Aber das kann ich verkraften. Ich mag sie!

Garnier Fructis Trockenshampoo
Nach vier verschiedenen Trockenshampoos im Test ist dies eindeutig das Beste.
Ich habe es mir schon zweimal nachgekauft. Hinterlässt keinen grauen Schleier nach dem Ausbürsten und riecht nicht penetrant. Ein absoluter Retter im Alltag.

Traeclemoon Duschcreme in "One ginger morning"
Ein Duft, der mir für die morgendliche Dusche sehr gefällt. Ich war zuerst skeptisch, weil ich Ingwer eigentlich nicht mag, aber diese Dusche riecht überhaupt nicht intensiv, wie vermutet.
Der Duft ist schwer zu beschreiben, aber er hat mich sofort an eine Eissorte aus meiner Kindheit erinnert. Und zwar Langneses Calippo Shots in Zitrone! Kennt das noch jemand? :) Genau so lecker riecht diese Duschcreme. Frisch, fruchtig, süß.
Mit 500 ml eine ganze Menge. Ich hab oft das Problem, dass mir Gerüche schnell auf die Nerven gehen,
was bei dieser Duschcreme aber noch nicht der Fall ist.

Essie "Master Plan" & "Tart Deco"
Master Plan ist ein ganz typisches Mausgrau, das auf meinen Nägeln ewig hält. Ich benutze ihn sehr gerne, wenn ich einfach gerade keinen Plan habe, was ich lackieren soll.
Tart Deco ist ein wunderschöner Peack / Korallton, der den Frühling auf die Nägel bringt, wie ich finde. Wenn schon das Wetter nicht mitmacht, dann werden eben die Nägel farbenfroh! ;)

Mein Lieblingsdüfte momentan habe ich euch schon in diesem Post gezeigt.
Wie sehen eure Favoriten aus? :)

1 Kommentar:

  1. Oh ja das grüne Traclemoon duftet toll. Das Liebe ich auch ^^

    AntwortenLöschen