Donnerstag, 6. Juni 2013

Kleiner Raubzug

Hallo Zusammen!
Da ich vorgesterngestern nachmittag eh in der Stadt unterwegs war, hat es mich in die Holtenauer Str. in Kiel getrieben. Dort gibt es viele kleine Krimskramsläden, in denen man wunderbar stöbern kann. Und ein bisschen was habe ich auch eingekauft:

1. Løv organic tea: Exotischer Früchtetee - wittstock - 12,- €
2. Løv organic tea: "Løv is Good" Kräuterteemischung - wittstock - 12,- €
3. Notizblock - Kaufrausch - 4,- €
4. Kühlschrankmagnet "Bully" - Kaufrausch - 2,95 €
5. Schokodeern Pralinenmischung - Schokodeern - ca. 10,- €
6. Gefu Zitronen-/Gewürzreibe - wittstock - 4,95 €
7. Schlüsselanhänger "Leuchteule" - Kaufrausch -2,95 €

Der exotische Früchtetee reicht fantastisch, der "Løv is Good" Tee gefällt mir leider gar nicht. 
Da hab ich mich vergriffen... Habe ich direkt weiter an meine Mami geschenkt, sie hat sich sehr gefreut. :)
Bei den Pralinen habe ich zur Konditorin gesagt: "Bitte eine bunte Mischung aus allem!"
Aber ich habe noch nicht probiert. :) Aber sie sehen schon so zuckersüß aus!

Ich liebe so kleine Krimskramsläden, in denen man Stundenlang stöbern kann.
Wie gefallen euch die Sachen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen