Montag, 19. August 2013

Mallorca 2013

Hola mis seres queridos :)
Wie ihr im letzten Post gelesen habt, war ich Mitte Juli eine Woche auf Mallorca, genauer gesagt S'Arenal.
Mit 5 Freunden waren wir 7 Tage im 3-Sterne Hotel Kilimanjaro untergebracht und heute wollte ich euch ein paar Eindrücke zeigen.
Kurz zum Hotel: Dreckig, ungeniessbares Essen und unfreundliches Personal. Überhaupt nicht zu empfehlen. Deshalb waren wir oft ausserhalb essen, wie man auf den Fotos sieht.

Hinflug / In S'Arenal / In unserem liebsten Restaurant/Shisha-Bar 'Del Sol'


 Yummy!

 Meine Mädels  & auf dem letzten Bild die ganze Truppe.

Leider haben wir nicht viel von der Insel gesehen, aber es war ja auch ein Ballermann-Urlaub geplant. ;) Was ich euch noch empfehlen kann: Der Aquapark. Es war quasi um die Ecke von unserem Hotel und hat wirklich Spaß gemacht. Allerdings würde ich mir die Tickets vorher online kaufen, dann spart man nämlich noch ein bisschen. ;)
Alles in einem war es ein sehr schöner Urlaub. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen