Donnerstag, 15. August 2013

Wieder da + Geburtstagsgeschenke

Hallo ihr Lieben!
Die letzten Wochen bin ich aufgrund meines Mallorca-Urlaubs und meines Jobwechsels leider nicht zum regelmäßig bloggen gekommen. Manchmal greift eben das Privatleben dazwischen, das kennt ihr sicherlich. ;)
Auf jeden Fall geht es jetzt wie gewohnt weiter.
Letzte Woche stand mein Geburtstag an und heute wollte ich euch gern zeigen, was so auf dem Geschenketisch stand. Das Ganze hat nichts mit Angeberei zu tun, ich dachte nur es könnte euch vielleicht interessieren. :)
Von meinen Eltern habe ich kein 'großes' Geschenk, wie normalerweise, sondern einen Obolus zum Shoppen bekommen.

Schuhe - Deichmann
Beautypaket & Heidepark Gutschein von meinen Liebsten. 
Milchkaraffe von Hanson
Obstschale von Leonardo
Teekanne von chg
Karamell-Sahne Tee von Windsor Castle
Kochbuch 'Alles Kartoffel!' von Anne Ridder
Förtchenpfanne von Grube
Salatbesteck von wmf
Schälchen und Schneidebretter von tchibo (aktuell)
Kuchenteller von Leonardo
London Fotobuch von photodose
Teelicht
HDMI-Kabel (Damit ich mein MacBook an den Fernseher anschließen kann. :))
Geburtstagskarten & Activity

Vielen lieben Dank an meine Familie, meinen Freund und meine Freunde für die wunderbaren Geschenke und diesen tollen Geburtstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen